Yoga Lehrer*in werden

Starte 2023 auf deinem Weg in die Yoga Lehrer Ausbildung mit PranaJio

Diese Ausbildung wird dich inspirieren, dich mit neuen Lebensformen, deinen Werten und inneren Struktur auseinander zu setzen. Dein Ego und Mind sollen künftig deinem Herzen dienen. Dabei helfen dir Mantras, Meditationen und dein Körper. Die Gruppe ist für deinen Wachstumsprozess sehr wichtig. Im gemeinsamen Tun (Seva) erlebst du deine Einzigartigkeit und Gemeinsamkeit.

Diese Ausbildung ist ideal für dich,  wenn du deinen Wachstumsprozess stärken möchtest, deine persönliche Yogaerfahrung vertiefen und die Hintergründe von Yoga besser kennenlernen willst.

Ziele deiner Ausbildung:

• deine Ruhe und Kraft entwickeln und deine Rückanbindung stärken
• Kundalini Yoga Kriyas anleiten
• Kundalini Yoga Übungen erklären
• Basiswissen über Yoga und Gesundheit
• Übungen und Meditationen für bestimmte Herausforderungen im Leben
• Yogaphilosophie im Alltag anwenden
• Yoga-SchülerInnen bei Veränderungsprozessen begleiten

Weitere Informationen bei https://pranajio.com/events/kundalini-yoga-lehrer-ausbildung-stufe-1-heilbronn-2023-2024/

Brauchst du mehr Informationen?

Der Start wir am Wochenende 27.-29.10.2023 sein. Veranstaltungsort ist das Bindu in Weinsberg. Einen Infoabend veranstalten wir am 02. Juli 2023 im Anschluss zu dem Workshop mit Dharma Singh (ca. 18.00-19.30 Uhr)

Bitte schreib kurz in die Kommentare, wenn du Fragen dazu hast.

3 Kommentare

  1. Guten Tag, ich hätte ein paar Fragen zur Yoga Ausbildung. Wann, um welche Uhrzeit findet der Unterricht freitags statt?
    Ich habe bis jetzt andere Yogarichtungen kennengelernt und würde gerne einen Kundalini Yoga Kurs besuchen, um einen besseren Einblick in dieses Yoga zu bekommen. Gäbe es einen im Bindu oder in Heilbronn den Sie empfehlen könnten? Danke für Ihre Auskunft.

    1. Hallo liebe Maria, wir starten freitags um 18.30 Uhr. Gerne kannst du mich über das Kontakt Feld anschreiben und ich werde dir helfen, einen geeigneten Kundalini Yoga Kurs zu finden. Herzliche Grüße Astrid

  2. Huhu, welche Voraussetzungen darf man für den Yoga Ausbildungskurs mit? Sind hier ggf noch Plätze frei?

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert