Schiff Ahoi…


wir wollen die Segel hissen mit „Yoga&Segeln“ auf dem IJsselmeer – Holland, mit unserem Skipper Richard, seiner Crew auf seinem Plattenboot.
Zu dieser Reise sind keine speziellen Kenntnisse, weder zu Yoga noch zum Segeln erforderlich, … aber die Bereitschaft zu neuen Abenteuern und um Neues zu erkunden. Diese Woche bietet viel Spannendes und auch Entspannendes.
Wir segeln je Wetterlage und erkunden Buchten, Ortschaften, Strände, … Teamarbeit ist die Grundlage unserer täglichen Abenteuer. Wenn möglich machen wir Yoga und Meditation in der freien Natur, am Strand, auf dem Steg oder auch an Deck, je nachdem wie es die Umstände erlauben.
Unser Koch wird uns täglich mit frisch zubereiteden vegetarisch/veganem Essen verwöhnen.
Es erwartet dich Spaß, neue Inspirationen, tolle Gespräche, atemberaubende Naturschauspiele, Loslassen und Genießen.

Für weitere Informationen siehe
Kundalini Yoga und Segeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert