Das 40 Tage Projekt in Heilbronn

Seit 2010 findet jährlich unser 40 Tage Projekt als Benefiz Veranstaltung statt. Die Heilbronner Yoga Lehrer unterrichten ehrenamtlich eine Stunde Kundalini Yoga. In den letzten Jahren waren wir im schönen botanischen Obstgarten in Heilbronn. Unter den Apfelbäumen konnten wir die Sommer Abende mit Yoga genießen. Viele Spenden haben große Freude bereitet! Zum Beispiel bei den Heilbronner Klinik Clowns, den Hospizen in der Umgebung, der Familienherberge Lebensweg…

Unser 40 Tage Projekt 2024 könnten wir wieder im botanischen Obstgarten in Heilbronn und in Öhringen im Hofgarten stattfinden lassen.

Ab dem 3. Juni 2024 bis einschließlich dem 12. Juli 2024 wird täglich für eine Stunde mit euch Yoga gemacht. Um 18.30 Uhr geht es los mit einer Übungsreihe, Entspannung und einer Meditation. Bei fast jedem Wetter, außer bei strömendem Regen, wird es uns eine Freude sein wieder in der Natur und mit vielen lieben Menschen Yoga zu praktizieren.

Die Spenden gehen in diesem Jahr an das Albert-Schweitzer Kinderdorf in Waldenburg. https://www.albert-schweitzer-kinderdorf.de/startseite Gerne kannst du über PayPal als Freund spenden: @kySangatHN oder auch direkt auf unser Konto bei der Sparkasse Heilbronn überweisen. Die Kontonummer senden wir dir gerne zu.

Als Abschluss kommt am Sonntag, 14. Juli die Gruppe Anahat zu einem Mantra Konzert nach Heilbronn. Infos dazu findest du auf unserer Webseite:

Am 3. Juni war das Gras auf der Yoga Wiese noch sehr hoch. Alternativ können wir die beiden rot markierten Flächen im Obstgarten nutzen.

Möchtest du die Kriya von 2024 auch gerne daheim machen?

Die Melodie zur Meditation „Isht Sodhana Mantra“ findest du auf YouTube (https://youtu.be/klJAS5yjZQs?feature=shared)

Hier die PDF zur Übungsreihe:

Wir werden dich hier auf dieser Seite über alle Neuigkeiten informieren.

11 Kommentare

  1. Sat nam , habe heute erst in der Zeitung gelesen , dass die 40 Tage schon längst begonnen haben.
    Meine Frage ,
    Kann ich noch dazukommen?

    Herzlich gerne! Liebe Grüße Astrid

  2. Hallo
    Ich will mich gerne für montag 20.06. anmelden. Oder kommg man einfach so dazu?
    Danke fürs Feedback
    Gruß
    Güler Anilmis-Lange

  3. Sat Nam ihr Lieben,
    war vergangene Woche mit meiner Tochter dabei. Ihr habt ein Paradies, in dem ihr diese Veranstaltung machen könnt. Das würde ich mir auch für Sankt Augustin wünschen.
    Alles Gute für euch.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland schickt Andrea Santokh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert