Das 40 Tage Projekt in Heilbronn

Seit 2010 findet jährlich unser 40 Tage Projekt als Benefiz Veranstaltung statt. Die Heilbronner Yoga Lehrer unterrichten ehrenamtlich eine Stunde Kundalini Yoga. In den letzten Jahren waren wir im schönen botanischen Obstgarten in Heilbronn. Unter den Apfelbäumen konnten wir die Sommer Abende mit Yoga genießen. Viele Spenden haben große Freude bereitet! Zum Beispiel bei den Heilbronner Klinik Clowns, den Hospizen in der Umgebung, der Familienherberge Lebensweg…

Nun hat auch uns die Pandemie 2020 und auch 2021 einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Pläne mussten wir kurzfristig wieder verwerfen. 2021 haben wir das Projekt online durchgeführt und Spenden für das Albert-Schweizer Kinderdorf in Waldenburg gesammelt.

Wenn es die aktuelle Situation zulässt, werden wir 2022 wieder ein 40 Tage Projekt live in Heilbronn anbieten. So praktisch wie das Online Format ist, ist es jedoch nicht dasselbe, wie ein Unterricht live in der Natur.

Wir werden dich hier auf dieser Seite über alle Neuigkeiten informieren.

5 Kommentare

  1. Sat nam , habe heute erst in der Zeitung gelesen , dass die 40 Tage schon längst begonnen haben.
    Meine Frage ,
    Kann ich noch dazukommen?

    Herzlich gerne! Liebe Grüße Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.