Vom Unglück in die Glückseligkeit

Die Techniken des Yoga aus dem Blickwinkel der Glückshormone, die uns in die bewußte Glückseligkeit führen können.

Das heutige Wissen um Glückshormone wie Oxytocin, Serotonin deckt sich mit den jahrtausendealten Techniken des Yogas durch Bewegung, Gruppe, Klang, Tönen, durch Entspannung und Meditation, um einen privaten Glückshormon Cocktail zu erstellen – was früher Amrit genannt wurde.

An diesem Tagesworkshop erfährst Du spannende neue wissenschaftliche Blickwinkel auf Glückshormone und kannst Deinen persönlichen Hormonmangel verstehen und ihn durch alte yogische Techniken auffüllen.

Der Joyshop richtet sich an erfahrene und unerfahrene Yoginis und Yogis.

Mit Arne Dharma Singh Raap-Mehl, Ausbildungsleiter der Pranajio Schule und seit 40 Jahren Kundaliniyogalehrer und Musiker.

Wo: Yoga Zentrum Bindu in Weinsberg

Wann: Am Samstag, 13. Januar 2024 von 10.00 -17.00 Uhr

Energieausgleich: 108,00 €

5 Kommentare

  1. Sat Nam, liebe Astrid,
    ich würde gerne dem HN KY Verein beitreten. Schicke mir bitte das entsprechende Formular.
    Ich wünsche dir schöne Festtage und viel Kraft und Inspiration für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Rosemarie

  2. Ihr Lieben,
    sehr gerne würde ich an dem Workshop von Dharma am 13.01.2024 Thema Glück teilnehmen. Nehmt ihr das als Anmeldung??

  3. Hallo zusammen, gerne melde ich mich für den Workshop am 13.01.2024 an.
    Liebe Grüße, Bani Pavan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert