Gemeinsame Herausforderung – 40 Tage Yoga online

Liebe Yoga- Enthusiasten,
ab dem 2. Januar 2024 lade ich euch herzlich ein, jeden Tag für 40 Tag um 5:30 Uhr morgens an einer halbstündigen Yoga-Session teilzunehmen.
Die Herausforderung beginnt, und ich suche Mitstreiter, die gemeinsam mit mir diese transformative Reise eintreten möchten.

Wann: Jeden Tag um 5.30 Uhr

Wo: Zoomlink  jnjmeetings.zoom.us/j/93415140144?pwd=MVZpMmVDZWtBWFVQcmxRSU9ERXFiZz09

Startdatum 2. Januar 2024

Wenn du Interesse und den Mut zur Veränderung hast, schließe dich uns an!
Die Sessions werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittenen ansprechen.

Für weitere Informationen kontaktiere mich unter swetlana.lindenau@gmail.com

Gemeinsam werden wir die Kraft des Yoga erleben und uns auf die kommenden 40 Tage voller Energie und Selbstentdeckung freuen.
In Liebe
Swetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert