Sat Nam Rasayan®️

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heiltechnik aus dem Kundalini Yoga. Diese Art in die Stille zu gelangen und darüber sein Gegenüber wahrzunehmen, anzunehmen und auch einen Heilungsprozess in Gang zu setzen, wurde in der Yoga Tradition vom Meister in Stille an seine Schüler weitergegeben. Sie hilft Tendenzen und Begrenzungen in Körper, Geist und Emotionen zu lösen, die häufig eine Ursache von Krankheiten sind. Somit stärkt Sat Nam Rasayan die Selbstheilungskräfte und man kann seinen Alltag ausgeglichener und klarer bewältigen.

Stille ist die kraftvollste Sprache, Stille ist die Sprache des Heilers.” (Yogi Bhajan)

Turiya ist die Sat Nam Rasayan Schule von Sven Butz. Er wird ab dem Sommer 2021 auch einen Standort in der Nähe von Heilbronn haben. Dich erwarten Meditationsretreats, offene Workshops, und auch eine Ausbildung. Weitere Informationen auf der Webseite von Turiya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.