Yoga Kurse in Lauffen am Neckar

In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtiger, denn je einen Ort der Ruhe und der Stille zu finden. Durch Yoga und bewusste Atemübungen lernst du bewusster, gestärkter und achtsamer durch deinen Alltag zu gehen.
Gerne begleite ich dich auch mit sanften Übungen und Atemtechniken während der Schwangerschaft. In diesen Kursen lernst du deine Intuition wieder wahr zu nehmen und die Bindung zu deinem Baby wird gestärkt.
Nach der Entbindung wirkt Yoga für die Rückbildung unterstützend durch gezielte Übungen, die deine Mitte stärken. Tiefe Entspannungseinheiten stärken dein Nervensystem, du kannst den Herausforderungen als frische Mami wieder gelassener entgegentreten.

Für weitere Fragen lies gerne mehr auf meiner Homepage oder kontaktiere mich per Email oder Telefon.

Ich freue mich von dir zu hören.

Herzlichst

Svenja Charan Kamal Kaur

Kurszeiten und Orte:

Homepage: Https://lotusherz-yoga.de


Email: info@lotusherz-yoga.de

Schwangerenyoga in HN donnerstags von 9 bis 10.30 Uhr
Yoga für die Rückbildung in HN donnerstags von 10.45 bis 12.15 Uhr
Kundalini Yoga donnerstags in Lauffen von 19.30 Uhr bis 21 Uhr

Kundalini Yoga Lehrerin,

Kundalini Yoga Lehrerin für Rückbildung und Schwangerschaft 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert