SonntagsTreff

Um Sangat – Gemeinschaft – zu bilden und zu leben, ist es wichtig sich mit anderen zu verbinden. Unser Treff soll eine ganz ungezwungene und lockere Veranstaltung sein, zu der du herzlich eingeladen bist.

Der SonntagsTreff wird einmal im Monat um 18.00 Uhr von uns gestaltet. Die Themen sind bunt wie unsere Sangat. Jede/r hat die Möglichkeit einen Abend frei zu gestalten. Ob Yoga Kriyas, intensive Meditationen oder ein kleiner Vortrag über ein Thema – lass dich überraschen.

Die genauen Termine und Themen kannst du bei Veranstaltungen einsehen.

Wenn du einen bestimmten Wunsch für einen Abend hast oder selber gerne aktiv einen Abend gestalten möchtest, schreib gerne einen Kommentar für uns.

4 Kommentare

  1. Sat Nam, liebe Sangat, Swetlana und Sat Parvan
    Danke für diese inspirierende und nährende Zeit mit Euch heute Abend. Susanne💖🙏

  2. Hier habe ich den Sangat Sonntags-Treff 18 Uhr gelesen – gerne würde ich mehr erfahren .- z.B. Wo? Habe Interesse dazuzukommen –
    Liebe Grüsse – Gisela Mewes

    1. Hallo liebe Gisela, Vielen Dankt für deine Frage.Wir treffen uns in der Regel in den FrauenRäumen (Achtungstr.,HN) Im Moment sind wir voll mit dem 40 Tage Yoga beschäftigt. Trag dich doch gerne in unseren Newsletter ein, dann bekommst du immer die aktuellen Infos.
      Herzliche Grüße Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.