Bericht über unseren Verein

Nun habe wir das Jahr 2023 erreicht und auch schon unsere Pläne für dieses Jahr auf der Mitglieder Versammlung gemacht.

Am 03. Februar haben wir uns getroffen und Pläne geschmiedet. Im Anschluss wurde bei einem schönen Essen weiter über alle Möglichkeiten diskutiert.

Vorstand des Vereins ist Astrid Hintze und Susanne Gast-Ziegler und wie auch schon in den letzten Jahren wird Anja Mittendorf sich weiter um unsere Finanzen kümmern.

Unsere Vorhaben für 2023 sind das 40 Tage Projekt wieder im botanischen Obstgarten live und in Farbe, Teilnahme bei „Sport im Park“ der Stadt Heilbronn, Breathwalk auf der Waldheide, gemeinsames SADHANA, spannende Workshops, die Yoga Lehrer Ausbildung in Heilbronn und vieles mehr.

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter!

Wenn du Lust und ein wenig Zeit hast, uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße Astrid Sat Parvan Kaur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert