Bericht über unseren Verein

Nun habe wir das Jahr 2022 erreicht und die Pandemie hält uns noch immer im Ausnahme Modus. Gerne würden wir alle wieder die Yoga Stunden im gewohnten Rahmen laufen lassen. Hoffentlich wird es dann bald im Frühjahr besser.

Am 16. Januar hatten wir unsere Jahreshauptversammlung und wir haben unseren Vorstand sowie unsere Kassenwartin neu gewählt. Astrid Hintze und Susanne Gast-Ziegler werden das Vorstandsteam bilden und wie auch schon in den letzten 2 Jahren wird Anja Mittendorf sich um unsere Finanzen kümmern.

Unsere Vorhaben für 2022 sind das 40 Tage Projekt wieder im botanischen Obstgarten live und in Farbe, Teilnahme bei „Sport im Park“ der Stadt Heilbronn, sobald wie möglich unseren SonntagsTreff in den FrauenRäumen wieder aufnehmen, die Yoga Lehrer Ausbildung in Heilbronn begleiten.

Gerne würden wir eine Kräuterwanderung machen, Breathwalk oben auf der Waldheide anbieten, ein Heilbronner Kundalini Yoga Lehrer Treffen organisieren und vieles mehr…

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter.

Wenn du Lust und ein wenig Zeit hast, uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße Astrid Sat Parvan Kaur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.