Mit Übung zur Harmonie

Beim Stöbern in alten Unterlagen bin ich auf diesen tollen Artikel aus der Heilbronner Stimme gestoßen. Am 27. April 2011 ist er erschienen. Die Heilbronner Yoga Lehrer Gemeinschaft hat nun schon seit 2010 das 40 Tage Projekt in Heilbronn organisiert. Am Anfang wurde sogar morgens und abends unterrichtet.

Viele der damaligen Lehrer sind dem Kundalini Yoga nach wie vor treu geblieben. Einigen haben andere Richtungen eingeschlagen, was ja auch vollkommen ok ist. Jedoch wird man dieser Yoga Art immer irgendwie verbunden bleiben, wenn man erst einmal seine besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele gespürt hat.

Wir freuen uns, auch in 2022 wieder das Yoga Projekt im botanischen Obstgarten anbieten zu können. Die Vorbereitungen laufen und wir hoffen, dass uns nichts dazwischen kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.