Kundalini Yoga meets Sport im Park

Kundalini Yoga im Pfühlpark bei der Voliere

Wir unterrichten bei gutem Wetter jeden Freitag Abend eine Übungsreihe und Meditation. Die Teilnahme ist kostenlos, komm gerne dazu!

2 Kommentare

  1. Hey liebes Kundalini Yoga Sangat Team!
    Ich wäre sehr interessiert an dem Kurs ,,Yoga im Pfühlpark“. Nun stellt sich mir die Frage, findet auch morgen (04.08.23) wieder ein Kurs im Pfühlpark statt oder ist es abgesagt wegen der bescheidenen Wettersituation zur Zeit? Und ist der Kurs kostenlos? Muss ich irgendwas mitbringen? Wo genau im Pfühlpark treffen wir uns dann?
    Liebe Grüße Joanna Sommer

  2. Hallo liebe Joanna, wir treffen uns in der Nähe der Voliere.
    Dort stehen Mamut Bäume unter denen man auch vor etwas Regen geschützt ist.
    Wir versuchen bei allen Terminen vor Ort zu sein.
    Der Kurs ist kostenlos und vielleicht hast du eine Yoga Matte oder Picknick Decke die du mitbringen kannst. Liebe Grüße Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert