Kundalini Yoga meets “Sport im Park”

Kundalini Yoga in der Natur anbieten, ist etwas ganz besonderes. Wir freuen uns, auch bei dem Programm “Sport im Park” der Stadt Heilbronn dabei sein zu können und die Sommer Wochen Yoga im Freien anzubieten.

Freitags, 18.00 – 19.00 Uhr fand in diesem Jahr die Yoga Stunde im Heilbronner Pfühl Park statt. Es unterrichteten gut qualifizierte Yoga Lehrer die Stunde. Ob bei super Sommerwetter oder auch bei leichtem Regen gab es immer ein Yoga Angebot und auch interessierte Teilnehmer. Die Yoga Matte, evtl eine Picknick Decke (wenn der Boden feucht ist), eine Sitzunterlage und etwas zum Trinken eingepackt und los ging es.

Die Anmeldung läuft über die Stadt Heilbronn: https://www.heilbronn.de/kultur-freizeit/sportstadt/sport-im-park.html

sportimpark@heilbronn.de

Gerne sind wir auch wieder 2024 mit dabei. Ein Dankeschön an die Stadt Heilbronn und an unsere Teilnehmer.

2 Kommentare

  1. Liebe Kundalini-Yoga-Lehrer vom 40-Tage-Projekt im Botanischen Obstgarten und vom Sport-im-Park im Pfühl-Park,

    ich habe jede Sekunde genossen und das war mein mega Urlaub mit euch und allen Anwesenden – herzlichen Dank dafür sagt Elke 🧘🏻‍♂️🌞🌸

    1. Hallo liebe Elke! Vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Es freut uns sehr, dass es dir so gut getan hat und spornt und an im nächsten Jahr wieder Yoga im Pfühlpark Park anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert