Kundalini Yoga meets “Sport im Park”

Kundalini Yoga in der Natur anbieten, ist etwas ganz besonderes. Wir freuen uns, auch bei dem Programm “Sport im Park” der Stadt Heilbronn dabei sein zu können und die Sommer Wochen Yoga im Freien anzubieten.

Freitags, 18.00 – 19.00 Uhr findet die Yoga Stunde im Heilbronner Campus Park statt. Es werden gut qualifizierte Yoga Lehrer die Stunde unterrichten. Bring deine Yoga Matte, evtl eine Picknick Decke (wenn der Boden feucht ist), eine Sitzunterlage und etwas zum Trinken mit.

Die Anmeldung läuft über die Stadt Heilbronn: https://www.heilbronn.de/kultur-freizeit/sportstadt/sport-im-park.html

sportimpark@heilbronn.de

Falls sich der Ort ändert, werden wir es hier bekannt geben. Bei Fragen und Anregungen schreib gerne einen Kommentar in das Feld oder eine Email an uns. Wir freuen uns auf dich!

Campus Park Heilbronn, neben der Rollsporthalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.