Kundalini Yoga in Heilbronn

Berühre mit Achtsamkeit und Entspannung deine Seele und gestalte das Leben mit Leichtigkeit und Herzenswärme.

Yoga in der Tradition des Kundalini Yoga verbindet Körperstellungen mit Atemübung in dynamischen Übungsreihen, welche den Körper reinigen, die Wirbelsäule beweglich erhalten und unser Drüsen- und Nervensystem kräftigen. Mit speziellen Meditationstechniken runden wir die wohltuende und entspannende Wirkung für Körper und Seele ab.

Ich lade Euch herzlich ein, 

immer Donnerstag, 20:15 Uhr – 21:45 Uhr, zur Zeit via Zoom

Gerne möchte ich, Susanne Ziegler, mit Euch die Freude an körperlicher Beweglichkeit, Entspannung und Meditation teilen, die uns mit unserem inneren, strahlenden Ich verbindet.

Kontakt:susa.ziegler@gmail.com

Mobil: 0157-368 276 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert